Machen Sie eine Autoreise in Europa... präsentiert von HoGaTourS GmbH
  *Home*    *Impressum*    *Datenschutz*    *AGBs*    *Eurorechner*    *Verkehrsrecht*    *Tages-Tipps*    *Wochen-Tipps*    *zur Landkarte*
Hotels in Kroatien:
Autoreise.de >> Urlaub in Kroatien >> Insel Vis

Region: Insel Vis

Die Insel Vis wird von einmalige Natur, archäologische Denkmäler, mildes Klima und kristallklares Wasser besonders Naturfreundlich belieben. Die erst seit einigen Jahren für Touristen freigegebene Insel Vis hat zwei Zentren, die Städtchen Vis und Komiza.

Die Insel Vis ist durch ihre Weine, Olivenöl und viele Fisch- und Krebssorten bekannt. Den Ausflug zu der benachbarten Stadt Bisevo darf man einfach nicht auslassen. Die "Blaue Grotte" mit zwei Eingängen, einmal über und einmal unter dem Meeresspiegel, machen diese Höhle nur mit der "Grotta Azzura" auf der Insel Capri vergleichbar.

Diese paradiesische, unberührte Insel wird Sie mit Sicherheit bezaubern. Die Verbindung mit Split ist durch zwei Überfahrten täglich gesichert.



Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen finden Sie in folgenden Ortschaften:
 

Ihr Reiseberater für Kroatien beantwortet gerne weitere Fragen


[ AGBs | Impressum | Disclaimer | Datenschutz ]
Diese Seite wurde erstellt vom Online-Reisebüro HoGaTourS GmbH Str.-Nr. 30062/55868 - Registergericht und Sitz in Bruchsal, Nr.: HRB 231632,
Geschäftsführer J.H.G. Beutner, lic.rer.pol. - © HGTS, Designed by d-sign.co.za